Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Erfolgreich am Telefon

Zielführende Gespräche am Telefon führen und den richtigen Ton treffen

Sie lernen souveräne Strategien für das kundenorientierte Verhalten in alltäglichen und brisanten Situationen am Telefon. Positive Formulierungen, die Ihren Kunden ein gutes Gefühl geben, werden intensiv geübt. Reizworte werden durch bessere Alternativen ersetzt. Die entscheidende Taktik für den Umgang mit aufgebrachten Kunden und die Gesprächsführung bei Reklamationen werden anschaulich vermittelt.

Ihr Praxis-Nutzen
  • Sie kennen die wichtigsten Regeln und Standards rund ums Telefon.
  • Sie gewinnen mehr Sicherheit im telefonischen Kundenkontakt.
  • Sie wenden eine positive Sprache an und führen aktiv das Gespräch.
  • Sie können mit Ihrer Stimme und der richtigen Tonalität die Glaubwürdigkeit Ihrer Aussage steigern.
  • Sie nehmen Reklamationen und Beschwerden professionell entgegen.
  • Sie sind in der Lage, mit verärgerten Kunden souverän umzugehen.
  • Sie können Gespräche mit Vielrednern taktvoll und freundlich beenden.
Seminarleitung

René Hübscher
ist erfolgreicher Trainer und Business Coach für Mitarbeitende und Führungskräfte aus Dienstleistungs-, Handels- und Produktionsunternehmungen. Spezialisiert auf Führung, Verkauf und Auftrittskompetenz, zudem ist er auch systemischer Berater und Mediator.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 15. November 2018
Ort: Zürich, ZWB
Preis: CHF 890.-
Code: 81515-2012
Dauer: 1 Tag(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung