Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Erfolgreiche Kommunikation am Telefon (Inbound)

Finden Sie bei Ihren eingehenden Telefongesprächen den richtigen Ton und meistern Sie auch schwierige
Gesprächssituationen souverän.

Inhalt

  • Aufbau einer starken Beziehung zum Partner
  • Einzelne Gesprächsteile, Einwandbehandlung und Abschlussstärke
  • Aktive Gesprächsführung
  • Anwendungstraining und Massnahmenplanung

Ziele/Nutzen

  • Sie kennen die Qualitätskriterien für die Kommunikation am Telefon und sind in der Lage, sie anzuwenden
  • Sie steigern Ihre Beratungskompetenz mit systematischen Bedarfsabklärungen und Argumentationen aus Sicht der Kunden
  • Sie stärken Ihre Schlagfertigkeit bei der Behandlung von Einwänden und Reklamationen
  • Dank der Kenntnisse über die aktive Gesprächsführung gewinnen Sie Zeit
  • Sie gewinnen an Sicherheit in der Gesprächsführung und können Zusatzverkäufe erfolgreich abschliessen

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 16. November 2017
Ort: Zürich, Engimattstrasse 14
Preis: CHF 680.00
Code: 401
Dauer: 1 Tag
Anmeldung bis: 15.11.2017
ReferentIn: Ernst Schmid




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung