Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Erfolgsmessung und Benchmark im Einkauf (Grundl...

Komplexität, Dynamik und die Rolle des Informationsmanagements verändern den Einkauf laufend. Erfolg zu haben, erfordert Messgrössen und Massstäbe, die die relative, aber auch die eigene Position im strategischen Einkaufsmanagement erkennen, um daraus entsprechende Massnahmen abzuleiten.



Zielgruppe
Mitarbeitende aus den Bereichen Einkauf, Supply Management und Controlling mit Fokus KMU

Zielsetzung
In diesem Seminar lernen Sie

  • die Grundlagen der Erfolgsmessung im Einkauf
  • die Ziele des Einkaufs anhand relevanter Kennzahlen zu planen
  • die Rolle des Informationsmanagements im Einkauf zu erkennen
  • Einkaufsprozesse proaktiv zu steuern
  • Ihre eigene Einkaufsperformance zu beurteilen
  • den ständigen Kreislauf der Einkaufsstrategie, der Einkaufsprozesse und der Einkaufsperformance als Auslöser für einen Benchmarking-Prozess zu verstehen

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017
Ort: Kloten, Priora Business Center Balsberg
Preis: Auf Anfrage
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung