Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Erleuchte Deinen Lebensbaum

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran).

Wer hat nicht die Sehnsucht (wenigstens ab und zu), sich ein bisschen Himmel auf Erden zu erschaffen, wie ein Baum fest verwurzelt im Leben zu stehen, Wind und Wetter Stand zu halten, zu wachsen und zu gedeihen, Früchte zu tragen, sich in seiner ganzen Pracht zu zeigen, dem Himmel entgegen zu wachsen und nach den Sternen zu greifen?

Wie sieht Dein Lebensbaum aus? In diesem dreiteiligen Seminar hast Du die Möglichkeit, wenigstens die nötigen Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass das obgenannte möglich werden und gelingen kann.

Wir wenden uns bewusst unseren Wurzeln zu und verbinden uns mit dem Kraftfeld unserer Ahnen (1. Seminartag „Wurzelkraft“). Wir gehen unserem Licht entgegen, nehmen Kontakt auf und/oder vertiefen diesen und greifen nach den Sternen (2. Seminartag „Himmelslicht“). Zum Schluss vereinen und verbinden wir diese Kräfte von Himmel und Erde in uns und feiern Hochzeit (3. Seminartag „Hochzeit in Dir“).

Möge die Lichtarbeit, das bewusste Hinschauen und Erkennen, das Annehmen und Loslassen dazu beitragen, Deinen  Lebensbaum (noch mehr) zum Strahlen und Leuchten zu bringen.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 13. Mai 2017
Ort: Altdorf UR, Kapuzinerweg 22
Preis: CHF 250.--
Code: Wurzelkraft
Dauer: 1 Tag
ReferentIn: Petra Weber-Arnold




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung