Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Ernährungsberatung - Dipl. Ernährungsberaterin

Das Wesentliche in Kürze

Keine Frage: Ernährung, gesundes Essverhalten und bewusstes Kochen ist uns wichtig. Was tut mir und meinen Patienten gut? Ernähre ich mich gut, wenn ich kein Übergewicht habe oder gibt es ganz andere, ebenso bedeutsame Erfolgsfaktoren? Wieso funktionieren herkömmliche Diäten langfristig nur selten? Der Schlüssel liegt im individuellen und ganzheitlichen Ernährungsansatz. In dieser einzigartigen, EMR anerkannten Diplomausbildung erlernen wir die Essenz aus der asiatischen und der westlichen Ernährungsheilkunde. Die Ausbildung wird ergänzt mit vier saisonalen Kochkursen, die Theorie und Praxis ganzheitlich verbinden.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: Basel, Schweizergasse 33
Preis: CHF 22'400
Dauer: 3 Jahre




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung