Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Everdance-Tanzen ohne Partner zu Evergreens

Sie tanzen in einer Gruppe, aber alleine und ohne direkten Tanzpartner und lernen Schritte des modernen Paartanzes, wie beispielsweise Cha-Cha-Cha, Samba oder Wiener Walzer. Die Grundschritte der verschiedenen Tänze werden mit einfachen Verbindungsschritten erweitert und in leicht erlernbaren Choreografien zu Evergreens aus den 1940er- bis 1970er-Jahren getanzt. Der gesundheitliche Nutzen ist nicht zu unterschätzen: Unter anderem fördert das Tanzen beide Gehirnhälften gleichzeitig. Die Choreografien stärken die Koordinationsfähigkeit und den Kreislauf. Viel Spass ist garantiert. Der Kurs kann ohne Vorkenntnisse besucht werden.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 16. März 2017
Ort: Altdorf UR, Baumgartenstr. 8
Preis: 130.00
Dauer: 8 mal Donnerstags
Anmeldung bis: 07.03.2017
ReferentIn: Helen Cocchi und Heidi Schillig




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung