Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Exkursion: Geologie und Geografie der Ebenalp

Die Ebenalp bietet Erdkunde auf kleinstem Raum: Geologie der Region bei guter Sicht, Geomorphologie und Verkarstung, die Abfolge der Kreide-Meeresablagerungen im Helvetikum und die Geometrie der Alpenfaltung. Per Seilbahn erreichen wir die Ebenalp und machen von dort aus eine mittelgrosse Wanderung. Schwindelfrei sollte man allerdings sein (Restaurant Aescher!).

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 30. September 2017
Ort: online
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0130-06
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 20.09.2017
ReferentIn: Bolliger Thomas




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung