Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Fachkurs 1: Den Einfluss der Zeit nutzen

Innere Spannungen ausgleichen

Lerne dich selbst und andere verstehen.

In der Neun-Sterne-Ki-Astrologie hat jeder Mensch zwei Hauptsterne: Einer steht für das Erwachsenen-Ich und damit für die Lebensaufgabe. Ein weiterer steht für das Kindheits-Ich und damit für die Bedürfnisse und die Lebensenergie. Je nach Elemente-Konstellation können in dir selbst oder zu deinen Mitmenschen Spannungen entstehen. Das Geniale dieses Systems: wenn Spannungen vorliegen, lassen sich diese durch das Konzept des 5 Elemente ausgleichen.

Bei Farbgestaltungen bildet dieses System eine klare Entscheidungshilfe, die auch dem Kunden einleuchtet.

 

Inhalt:

Neun-Sterne-Ki-Astrologie für Mensch und Haus.

Jede Zeit hat ihre Chancen und Herausforderungen. Durch sein Geburtsdatum hat auch jeder Mensch beide Pole in sich. Diese zu kennen, macht es möglich, mit Hindernissen bewusster umzugehen und die eigenen Stärken gezielter einzusetzen. Dieses astrologische System überzeugt durch seine Einfachheit und seine grosse Einsatzmöglichkeit. Du kannst damit u.a. die beste Richting für deinen nächsten Job, für einen bevorstehenen Umzug oder für die ersehnten Ferien finden.

Jedes Jahr bringt neue Chancen, die erkannt und positiv genutzt werden können. Hier lernst du, wie du das umsetzen kannst.

 

Lernziel
Das Ziel ist, verborgene Themen von Wohn- und Arbeitsräumen zu erkennen und Lösungen zu finden, wie die Bewohner bestmöglich unterstützt werden. Farbe kann hierbei eine zentrale Rolle einnehmen.

 

Voraussetzungen
Alle Feng Shui Basiskurse mit den Grundlagen von Yin&Yang, 5 Elementen, 8 Himmelsrichtungen.

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 17. November 2018
Ort: Meggen, Ebnetweg 1
Preis: CHF 520.-
Code: Fachkurs 1
Dauer: 2 Tage
Anmeldung bis: 03.11.2018
ReferentIn: Dominik F. Rollé




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich