Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Fachkurs 2: Den Einfluss der Zeit nutzen

Haus-Astrologie: Binde deine Träume an einen Stern

Was macht der Stagnations-Stern bei meiner Haustür?

In der Haus-Astrologie hat jedes Gebäude seinen astrologischen Chart. Dieser zeigt auf, in welchem Bereich welche Stern-Konstellation die Szene beherrscht. Toll, wenn der Inspirations-Stern das Schalfzimmer beglückt und der Anerkennungs-Stern das Büro. Was aber machs du, wenn der Konfrontations-Stern das Kinderzimmer aufmischt oder der Stagnations-Stern den Eingang dämpft?

Lange wurde diese Methode – mit Recht – die Königsschule im Feng Shui genannt.

 

Inhalt:

Raum-Themen erkennen

Die Haus-Astrologie nutzen und ausgleichen (Fliegende Sterne 1)

Der astrologische Chart eines Hauses errechnet sich nach seinem Baujahr und seiner genauen Ausrichtung. Er gibt Einblick über verborgene Themen und macht oft verständlich, weshalb in einem Raum viel gestritten wird und in einem andern sinnlich geliebt. Das Ziel ist hier, die unterstützenden Sterne gut zu ‚reiten‘ und die herasfordernden geschickt abzuschwächen.

Erfolg heisst, den Wohlstands-, Kompetenz- oder Inspirations-Stern optimal zu nutzen.

 

Lernziel
Das Ziel ist, verborgene Themen von Wohn- und Arbeitsräumen zu erkennen und Lösungen zu finden, wie die Bewohner bestmöglich unterstützt werden. Farbe kann hierbei eine zentrale Rolle einnehmen.

 

Voraussetzungen
Alle Feng Shui Basiskurse mit den Grundlagen von Yin&Yang, 5 Elementen, 8 Himmelsrichtungen.

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 7. Dezember 2018
Ort: Meggen, Ebnetweg 1
Preis: CHF 520.-
Code: Fachkurs 2
Dauer: 2 Tage
Anmeldung bis: 23.11.2018
ReferentIn: Dominik F. Rollé




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich