Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Feedback auf Sendungen

Wie wirke ich in meiner Sendung? Wie nimmt mich ein aufmerksames Publikum wahr? Fragen, die alle Radioschaffenden interessieren, für deren Beantwortung aber im Redaktionsalltag kaum Zeit und Ruhe ist. Dieser Kurs zum Sendungs-Feedback bietet den Rahmen für eine anspruchsvolle Auseinandersetzung mit der eigenen Arbeit unter professioneller Anleitung. Die bestehenden Konzepte werden überarbeitet, journalistische Aspekte neu betrachtet, Verbesserungspotential wird aufgezeigt. Arbeitsmaterial: bestehende Sendungskonzepte, Moderationsbeispiele auf CD.

 


Ziel: Die Teilnehmenden können professionelles Feedback annehmen und umsetzen, kollegiales Feedback geben und annehmen, sie lernen auf journalistische, radiophone und moderatorische Kriterien zu hören und diese unter Anwendung der Feedbackregeln zu formulieren.

Reduzierter Tarif für Mitglieder von UNIKOM-Radios: CHF 130

 

Weitere Informationen unter: www.klippklang.ch

 


Radioschule klipp+klang
Zürich
Datum: auf Anfrage
Ort: auf Anfrage
Preis: CHF 190.-/130.-
Dauer: 1 Tag(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich