Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Fontane – Meisterschaft von Stil und Sprache

"Ein weites Feld". Diesem Bonmot von Theodor Fontane (1819-1898) seine literarische Resonanz zu geben, sei in Anbetracht seines 200. Geburtstages eine vergnügliche Herausforderung. Das Werk des Dichters, Journalisten, Korrespondenten und Theaterkritikers steht im Fokus einer Bestandesaufnahme. Mit Stilsicherheit und in klarer Weitsicht hat er viele Lebensbereiche abgedeckt und dem 19.Jh. sein Profil gegeben.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 29. November 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 85.00
Code: 18W-0370-15
Dauer: 3x
Anmeldung bis: 19.11.2018
ReferentIn: Piwecki Kristina




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung