Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Fotokurs für Senioren

Fotokurs Senioren

Inhalt
In einer kleinen Gruppe werden wir die Geheimnisse der Fotografie ergründen.

Lernziele 

Wir werden uns mit der Technik der Fotokamera befassen aber auch mit der Frage was denn eine interessante oder ästhetische Fotografie ausmacht. Das gemeinsame Erleben und Erlernen steht im Mittelpunkt dieses Kurses.

  • Grundlagen der Technik
  • Bildaufbau und Motivsuche
  • Kleine Exkursionen z.B Üetliberg
  • Leichte Bildbearbeitung

Voraussetzungen
Freude an der Fotografie

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018
Ort: Zürich, Binzstrasse 39
Preis: CHF 1200.-
Code: Fotokurs für Senioren
Dauer: 25.10 - 22.11
Anmeldung bis: 24.10.2018
ReferentIn: Manuela Monn




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung