Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Frieden durch Revolution – Revolution statt Fri...

Das letzte Kriegsjahr war weltweit gekennzeichnet durch Friedenshoffnungen, aber auch Revolutionserwartungen. Die Vorlesung gibt einen Überblick über das komplexe Verhältnis zwischen Frieden und Revolution. Dabei geht es auch um die Frage, inwiefern die revolutionären Umbrüche in verschiedenen Ländern den Friedenschluss geprägt, teilweise aber den Krieg über sein offizielles Ende hinaus verlängert haben.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 8. Januar 2019
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0350-12
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 29.12.2018
ReferentIn: Koller Christian




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung