Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

FS PKRück - Fallwerkstatt für Fortgeschrittene ...

... mit leistungsveränderten Mitarbeitenden im Dschungel der Sozialversicherungen

Veränderte Leistungsfähigkeit und krankheits- oder unfallbedingte Abwesenheiten von Mitarbeitenden stellen die zuständigen Personal- und Führungsverantwortlichen vor Herausforderungen.

Verschiedene Fragen müssen in kurzer Zeit geklärt und Massnahmen eingeleitet werden:

  • Wie verhalte ich mich, wenn ein Mitarbeiter «schwierig» wird und seine Leistung nicht mehr erbringt?
  • Wie viel muss/soll/darf ich tun, was muss/soll/darf ich vom Mitarbeiter erwarten?
  • Welche Unterstützung erhalte ich wo und wann von den Sozialversicherungen?

In angeleiteten Fallbesprechungen reflektieren und klären Sie mit anderen Kursteilnehmenden undFachspezialisten konkrete Fragen und Vorgehensweisen.


*Bemerkung
CHF 450.-
Für Präventionskunden der PKRück: kostenlos
Für Compasso-Nutzende: CHF 335.-

Inklusivleistungen: Mittagessen, Getränke, Seminarunterlagen

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: Luzern, Werftestrasse 1
Preis: CHF 450.00* (siehe Bemerkung)
Dauer: 1 Tag(e)
ReferentIn: Monica Basler und Matthias Horschik




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2016 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung