Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Führung: "Antonio Ligabue – der andere van Gogh"

Das Museum im Lagerhaus holt Antonio Ligabue in seine Heimat zurück. Charakteristisch sind seine Selbstporträts und wilde Tiere im Überlebenskampf. Schweizer Einflüsse zeigen sich in der Landschaft oder in Bildaufschriften in Schwyzerdüütsch. Erstmals dokumentiert die Ausstellung auch Ligabues Lebensstationen in der Schweiz.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 22. März 2019
Ort: online
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0360-63
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 12.03.2019
ReferentIn: Jagfeld Monika




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung