Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Führung: "Oskar Kokoschka: eine Retrospektive" ...

150 Exponate sind in der Ausstellung zu sehen. Das Kunsthaus Zürich spielte schon früh eine wichtige Rolle im Leben Kokoschkas. Sein Gesamtwerk, die spektakulären Originale mit dem unverkennbaren, bewegten Pinselduktus, werden nach 32 Jahren in Zürich für die Besucher wieder erlebbar gemacht.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 18. Januar 2019
Ort: Zürich, Heimplatz 1
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 18W-0360-54
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 08.01.2019
ReferentIn: Brentano-Motta Nicoletta




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung