Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Für Einsteiger und Geniesser: Ein behaglicher S...

Funktionen sind neben den Zahlen, auf denen sie aufbauen, wohl die wichtigsten mathematischen Objekte. Sie ermöglichen es, Zusammenhänge zwischen Grössen zu erfassen. Deshalb sind sie innermathematisch unentbehrlich, aber auch fu¨r die Anwendung von Mathematik im Alltag und in Naturwissenschaft und Technik. Im Kurs diskutieren wir das Funktionskonzept, werfen einen Blick auf seine Geschichte und befassen uns mit Beispielen aus verschiedenen Anwendungsgebieten.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 7. Mai 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 120.00
Code: 18S-0110-10
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 27.04.2018
ReferentIn: Kirchgraber Urs




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung