Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Geballte Macht in China: Xi Jinping

Xi Jinping wird als CEE bezeichnet, als „Chief Executive of Everything“. Er ist nicht nur, wie seine Vorgänger, Generalsekretär der KPC, Staatspräsident und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission, sondern präsidiert auch mehrere wichtige Fachausschüsse. Dies alles manifestiert Stärke, kann aber auch leicht fehlschlagen. Wer alles an sich reisst, ist für alles verantwortlich – auch für Fehler!

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 22. Januar 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0320-14
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 12.01.2018
ReferentIn: Schoettli Urs




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung