Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

GeistführerEngel-Seminar

Mit der Geistführerengel-Einweihung lernst du, wie du dich mit deinem

Geistführerengel auf geistiger Ebene verbinden kannst. In spiritueller Hinsicht ist die Geistführerengel-Weihe eine spirituelle Seelenentwicklung, das heisst, dass du in der Akasha-Chronik eine Reifestufe höher kommst.
Du erfährst durch einen Kontakt mit ihm, was sich alles in deinem Geist und deinem Unterbewusstsein abgespeichert hat. So wirst du lernen, diese Probleme zu lösen und zu begreifen.
Es werden sich für dich so viele Wege öffnen und dir wird vieles, bislang unerklärliches (unbewusstes,) verständlicher erscheinen, weil es dir nun durch die Weihe bewusst geworden ist.
So kann dir beispielsweise dein Geistführerengel unbewusste Muster aufdecken, von denen du bis jetzt die Ursache noch nicht gefunden hast.

In der Geistführerengel-Lehre lernst du die Reifestufen kennen, begreifst den Zusammenhang zwischen Sonnensystem, deiner Spiegelbilder und deiner Geistseele, und weisst über die Aura-Schichten und Dualseelen Bescheid.

Mehr Infos auf: www.engel-therapeutin.ch

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Sonntag, 6. August 2017
Ort: Bürglen UR
Preis: auf Anfrage
Dauer: 15 Stunden




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung