Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

GFK-Praxisabende

Zur Vertiefung der ganzen Haltung und Umsetzung in den Alltag. Mit dir kann man ja nicht reden! Vom Konflikt zur Kooperation.

Sicher stellt auch ihr euch immer wieder Fragen und findet die Umsetzung von GFK anstrengend und mühsam? Mit diesem Schreiben biete ich euch die Gelegenheit, euch für die Gruppenübungsabende anzumelden, um die aufrichtige und einfühlsame Kommunikation noch mehr praktisch zu üben, weitere Aspekte und Zusammenhänge zu entdecken, mehr Sicherheit im Alltag zu gewinnen – und gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 22. Januar 2018
Ort: Zürich, Sempacherstrasse 71
Preis: CHF 220.-
Dauer: 5 Abende
ReferentIn: Gerlinde Ladera




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung