Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Grundlagen Journalismus - Haltung, Handwerk, Ko...

Im professionellen Journalismus gelten besondere Anforderungen, sowohl an die Haltung als auch ans Handwerk. Die Teilnehmenden erfahren, auf welchen berufsspezifischen, redaktionellen aber auch rechtlichen Grundlagen diese beruhen, wie Journalisten arbeiten und wie Schulen sich dies zu Nutzen machen können.Mit unseren Angeboten zu Journalismus und Medienkompetenzen werden Lehrpersonen angesprochen, die sich in den damit zusammenhängenden Themen weiterbilden sowie unterrichtsbezogene Einsatzmöglichkeiten kennenlernen und einüben möchten. Der Unterricht erfolgt am MAZ in Luzern in Kleingruppen (max. 14 Teilnehmende).Der Kurs kann einzeln gebucht werden, ist aber Teil einer Intensivwoche zu «Journalismus und Medienkompetenzen in Schule und Unterricht»

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 10. Oktober 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J94213
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung