Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Grundlagen und Wirkung der Schweizer Reformation

Schweizer Reformationsbewegungen waren nicht nur im eigenen Land wirkmächtig, sie hatten eine Ausstrahlung in die ganze Welt. Bestes Beispiel dafür ist der Calvinismus und sein Einfluss auf den angloamerikanischen Kulturkreis. Glücklicherweise wurde die Eidgenossenschaft nicht in die erste grosse europäische Tragödie, den Dreissigjährigen Krieg, involviert. Dennoch gab es konfessionell motivierte Konflikte. Nicht zuletzt den Sonderbundskrieg, der die Basis für den Bundesstaat legte.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 26. Oktober 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 170.00
Code: 17W-0350-10
Dauer: 8x
Anmeldung bis: 16.10.2017




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
Access MBA Zürich