Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Gruppen leiten

Ziel dieser Weiterbildung ist es, Haltungen und konkrete Werkzeuge zu entwickeln, die anregen und motivieren, Menschen auf bewusste und lebendige Art zu begleiten. Die speziellen Ressourcen und kreativen Potentiale von Gruppen und Teams stehen hierbei im Zentrum der Aufmerksamkeit. Wenn es nicht nur darum geht, bestimmte festgelegte Ziele zu erreichen, sondern offene Räume zu gestalten, in denen Menschen sich entfalten und öffnen können, dann wird Gruppenarbeit für alle Beteiligten zu einer lebendigen und spannenden Erfahrung. So unterschiedlich Gruppen und Teams sind, so vielfältig sind die Herausforderungen, die uns hier begegnen. Immer wieder stehen wir selbst im Mittelpunkt, in unseren unterschiedlichen Rollen, Funktionen und Arbeitsfeldern.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: auf Anfrage
Ort: Ausbildungsinstitut perspectiva, Auberg 9
Preis: CHF 2880.00
Zeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Dauer: 8 Tag(e)
ReferentIn: Klaus Vogelsänger




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung