Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Ich blogge, also bin ich - Richard Gutjahr über...

In einer vernetzten Welt, in der jeder Smartphone-Besitzer zum Anbieter von Inhalten wird und über Facebook, Instagram & Co. um Aufmerksamkeit buhlt, reicht es nicht mehr, nur gut zu sein. Zur Aufgabe eines jeden Journalisten gehört es heute auch, sich zu vermarkten und dafür zu sorgen, gefunden zu werden. In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer Grundlagen, wie sie sich mithilfe eines Blogs, sozialer Netzwerke und etwas Geschick, ein Stammpublikum aufbauen, wie sie Gleichgesinnte finden sowie Aufträge generieren können. Die Teilnehmer lernen, ihr eigenes Blog aufzusetzen und zu vermarkten.Anhand aktueller Beispiele aus dem Mediengeschäft zeigt Richard Gutjahr, wie man auch mit ungewöhnlichen Inhalten sein Publikum findet und dass Reichweite nicht die einzige Währung ist, um im Netz Geld zu verdienen. Daneben werden gängige Plattformen wie Facebook, Twitter, YouTube, Periscope und Snapchat behandelt und anhand kleinerer Praxisübungen Möglichkeiten aufgezeigt, diese für sich und seine publizistische Arbeit zu nutzen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 20. November 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J93355
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung