Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Ilanz, die erste Stadt am Rhein

Wir erkunden das „Städtli“ sowie die Eckpunkte der restlichen Stadt mit Marktplatz und Blick auf den Rhein und erfahren mehr über die Geschichte der katholischen Kirchgemeinde im reformierten Ilanz. Auf dem Weg zur altehrwürdigen Kirche St. Margarethen machen wir Halt beim Obertor – dem meistfotografierten Ilanzer Sujet. Nach der Mittagspause gehts in den Klostergarten. Wir lernen die Spiritualität der Dominikanerinnen kennen, besichtigen die Klosterkirche von 1969 (Walter Moser) und lassen uns das Wirken der Gemeinschaft und ihre Kraftorte näher bringen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 7. April 2018
Ort: online
Preis: CHF 40.00
Code: 17W-0910-03
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 28.03.2018
ReferentIn: Boner Urs




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
Access MBA Zürich