Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Info-Veranstaltung Executive Master of Public A...

Ich möchte mehr über den Executive MPA erfahren und melde mich für folgende Veranstaltung/en (Teilnehmendenzahl beschränkt) an:

Informationsveranstaltung Executive Master of Public Administration (MPA) der Universität Bern

Der Executive MPA ist die Führungsausbildung für Kaderpersonen für den öffentlichen Sektor in der Schweiz.

Die Vernetzung von Wissenschaftern sowie Praxispartnern als Dozentinnen und Dozenten ermöglicht sowohl die Aktualität als auch die Anwendungsorientierung dieses zweijährigen Weiterbildungs-Master, welches durch ein interdisziplinäres Team entwickelt wurde. Der internationale Fachbeirat, eine hervorragende Auswahl der Dozierenden sowie die ausgewieseneProgramm- und Studienleitung gewährleisten eine herausfordernde und qualitativ hoch stehende Ausbildung.

Für Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen das Sekretariat oder die Programmleitung des Executive MPA unter der Nummer 031 631 53 18 gerne zur Verfügung.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 7. März 2017
Ort: Bern, Schanzeneckstrasse 1
Preis: auf Anfrage
Dauer: 1 Stunde




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung