Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Interaktion im Web-Video

Im Unterschied zum TV können User im Web direkt auf ein Video reagieren. Das kann die Wahl der Perspektive im 360°-Video sein, das selbstständige Bewegen durch (virtuelle) Welten, aber auch die Möglichkeit, sich aktiv mit Fragen oder Meinungen am Geschehen zu beteiligen. Wie aber bezieht man den User in die Geschichte ein? Wie wird er Teil der Story? Welche Mechanismen, die Videos auf sozialen Kanälen wie Youtube und Facebook erfolgreich machen, werten auch die Videos auf der eigenen Webseite auf? Der Kurs gibt Antworten und zeigt den Teilnehmenden, Interaktionsmöglichkeiten gewinnbringend einzusetzen.Dieser Kurs ist Bestandteil des Lehrgangs Web-Video - Journalistische Formate für Web und Social Media

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 19. Juni 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91671
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung