Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Interview im Sportjournalismus - Vertiefung (Text)

Vor uns sitzt der Olympiasieger, Elfmeterschinder, Spitzenfunktionär oder Extremsportler. Und jetzt? Jetzt ist entscheidend, wie ich mich aufs Interview vorbereitet habe. Wie ich eine erfolgsversprechende Atmosphäre schaffe. Wie ich meinen Interviewpartner zu Höhepunkten führe. Und wie ich das Gespräch mit der richtigen Aufbereitung zu einem kleinen Kunstwerk forme.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 18. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97416
Dauer: 1 Tag




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2019 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung