Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Isaac Newton, der letzte Magier

An Superlativen zur Leistung Isaac Newtons fehlt es nicht. Mit stupender Genauigkeit legte er die Grundlagen für die modernen Wissenschaften. Doch das meiste, was er schrieb, hielt er bis an sein Lebensende in einer Kiste verschlossen: seine Auslegungen der biblischen Schriften und die Protokolle seiner alchemistischen Experimente. Newton gilt als einer der ersten Aufklärer, doch er war zugleich der letzte Magier.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 7. September 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 60.00
Code: 17S-0310-52
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 28.08.2017
ReferentIn: Renninger Suzann-Viola




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung