Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

IT for Client Relationship Management

Dieser Kurs thematisiert die Rolle von IT-Hilfsmitteln (FinTech) bei der Schaffung von Transparenz, beim Wissenstransfer und beim Profiling in der Kundenberatung. Insbesondere wird der geeignete Einsatz von IT-Hilfsmitteln im Beratungsprozess aufgezeigt. Zudem wird behandelt, was sich in der Beratung ändern muss und Sie lernen, welche Rolle der menschliche Berater auch in der digitalisierten Zukunft spielen kann.

Lernziele

Die Teilnehmenden sind nach dem Kurs in der Lage Informationstechnologien (IT) in verschiedene Phasen des Beratungsprozesses einzubinden. Des Weiteren wird darauf eingegangen, wie wesentliche Beratungsfaktoren durch IT gefördert oder behindert werden können. Zudem sollten die Teilnehmenden nach dem Kurs in der Lage sein, die Chancen und Gefahren durch IT-gestützte Beratung zu bewerten.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 30. November 2018
Ort: Zürich
Preis: CHF 1800
Dauer: 2 Tage
Anmeldung bis: 10.11.2018




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich