Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Karriereplanung im Journalismus - Grundlagen

Wer in der Medienwelt heute auf sich aufmerksam machen will, muss sich selbst zur Marke machen. Damit dies gelingt, muss man klar vor Augen haben, welche Art von Journalismus man machen will und welche Nischen sich bieten. In diesem Kurs wird das nötige Know-How vermittelt: Vom persönlichen Branding und effizienten Networking bis hin zum erfolgreichen Verfassen von Bewerbungen. Erfahrene Journalisten geben Tipps, aber auch Personalfachpersonen der Verlage.Teilnehmende schicken vor dem Kurs Bewerbungsunterlagen ein, analysieren diese im Verlauf des Kurses und verlassen diesen mit vielen Inputs für ein überzeugendes Dossier.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 24. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J91094
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung