Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

KiK 24/30 Exkursion – Die Eisenbahn zu Fuss

Zürich verdankt sein weltstädtisches Gesicht weitgehend dem Unternehmer und Politiker Alfred Escher. Er verhinderte, dass die Schweiz von ausländischen Eisenbahnlinien umfahren wurde, brachte die ETH nach Zürich und gründete die Kreditanstalt. Ein kurzweiliger Stadtrundgang vom Hauptbahnhof über die Polyterrasse zur Villa Wesendonck und durch die Bahnhofstrasse zurück bietet Einblicke in jene Zeit.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Sonntag, 1. Oktober 2017
Ort: online
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0360-96
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 21.09.2017
ReferentIn: Jezler Peter; Jezler-Hübner Elke




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung