Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kinderunfälle verhindern und behandeln

Rennen, klettern, springen und dann stolpern, fallen, stürzen – Kinder leben gefährlich! Schnell ist etwas passiert und es fliessen Tränen. Oft hilft ein Trostpflaster, ab und zu ist es aber doch ernst und braucht ärztliche Hilfe. Wann aber muss das Kind zum Arzt und, noch wichtiger, wie kann ich verhindern, dass es überhaupt so weit kommt? Ein Ratgeber für alle, die mit Kindern zu tun haben.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Dienstag, 13. Juni 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17S-0210-05
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 03.06.2017
ReferentIn: Schumacher Marc




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung