Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kochen im Säure-Basen-Gleichgewicht

Lassen Sie sich überraschen, mit wie viel Genuss gesunde Ernährung verbunden sein kann! Übersäuerung als Ursache vieler Befindlichkeitsstörungen gerät zunehmend ins Bewusstsein vieler Menschen. Ob im Hinblick auf eine Ernährung im Säure-Basen-Gleichgewicht, oder für eine zeitliche begrenzte Regenerationskur: Mit der basenüberschüssigen Ernährungsweise werden unsere Mineralstoffdepots im Körper aufgefüllt. Gleichzeitig findet eine Neutralisation von überschüssigen Säuren und eine nachhaltige Entgiftung und Entschlackung statt. Unser Körper dankt uns dies mit mehr Leichtigkeit, Vitalität und Lebensfreude.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 21. September 2018
Ort: Wetzikon ZH
Preis: 92.00
Code: E_1199342
Dauer: 4.00




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung