Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Körper, Leib, Geschlecht

"Gender" liegt in der Luft, zwischen Selbstverständlichkeit hier und Skandal dort. Wir wollen die Mitte suchen und nüchtern verstehen, worum es eigentlich geht. Was ist der Unterschied zwischen Körper und Leib? Ich, Du und Wir? Gibt es Frauen und Männer, und wer oder was bestimmt das? Texte aus Vergangenheit und Gegenwart leiten uns an, etwa von Platon und Judith Butler. 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Freitag, 7. September 2018
Ort: Zürich
Preis: CHF 120.00
Code: 18S-0310-77
Dauer: 4x
Anmeldung bis: 28.08.2018
ReferentIn: Götz Martin




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung