Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kulinarischer Walliser Abend

Nun, da die Tage immer kürzer und die Nächte dunkler und länger werden, lassen wir sie aufleben, die  alte Tradition des Abusitz. Beim Abusitz trifft man sich in einer Stube am warmen Ofen, sitzt gemütlich beisammen und erzählt sich ungezwungen Geschichten. An diesem Wochenende werden es vorwiegend Geschichten rund um den Walliser Wein sein, die der Önologe und erfahrene Weinfachberater Remo Persi zum Besten geben wird. Freilich wird es nicht bei den Geschichten bleiben! Dazu servieren wir Ihnen authentische Schätze aus dem Walliser Spycher, streichen Raclettes à discretion und tischen zur Abrundung ein feines Dessert auf. Wer den Heimweg nicht mehr unter die Füsse – oder heutzutage wohl eher unter die Räder – nehmen möchte, darf gerne über Nacht bleiben und am Sonntag das reichhaltige Frühstücksbuffet geniessen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Samstag, 3. November 2018
Ort: Gurtnellen, Grosshus 1
Preis: CHF 90.- plus Übernachtung
Dauer: 1 Abend (mit Übernachtung)
Anmeldung bis: 15.10.2018
ReferentIn: Remo Persi




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung