Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kundalini Yoga

Kraftvoll in die Woche starten

In dieser Yogastunde wird mit kraftvollen Haltungen, fliessenden Abläufen, und ausgleichenden, zur Ruhe führenden Elementen dazwischen gearbeitet. 
Oft werden die Übungen bewusst mit dem Atemfluss in Einklang gebracht.
Yoga kräftigt den Körper und lässt ihn gleichermassen geschmeidig werden. Dies bringt eine angenehme Weite und Leichtigkeit in die Haltung.
Zudem schafft es einen guten Ausgleich zu den oft einseitigen Alltagsbewegungen und unterstützt den Körper, seine jugendliche Dynamik zu erhalten.
Im Kundalini Yoga kommen noch weitere, wertvolle Elemente aus dem Yogawissen dazu. 
So beinhaltet eine Kundalini Yoga Stunde neben den Körperübungen eine Vielzahl an Atemübungen, Meditationen und Mantren (Wortklänge). 
Dies bringt Ausgleich und Regeneration in den inneren Körpersystemen wie zum Beispiel dem Nerven,-  Drüsen,- Lymph,- oder Meridiansystem
und unterstützt uns darin Vitalität aufzubauen und zu pflegen.
Die Kundalini Yoga Stunden schaffen einen guten Gegenpol zu den  Anforderungen, Stresssituationen und den Informationsfluten die uns im Alltag begegnen. 
Darüber hinaus bietet Kundalini Yoga ein Übungsfeld, um für sich  einen Weg zu finden, auch in herausfordernden Momenten seine Mitte, Ruhe und Lebensfreude zu behalten.
 

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 21. August 2017
Ort: Altdorf UR, Bewegungsstudio, Dätwyletstrasse 5, 6460 Altdorf
Preis: auf Anfrage
Dauer: 75 Minuten
ReferentIn: Yvonne Zürcher




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung