Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Kundennutzen schaffen, pflegen und kommunizieren

Ziele
Wir wissen, was Kunden wirklich brauchen und werden zu ihren bevorzugten Hauslieferanten.

Details dazu auf www.swisscg.ch.

Inhalt
- Unser Kunde: Was er braucht, wie er denkt, wi er entscheidet
- Der versteckte Kundennutzen
- Engpässe erkennen und beheben
- Ein paar Kommunikationsregeln können Wunder wirken
- Unsere Leistungen wirkungsvoll verkaufen
- Beeindrucken, begeistern und überzeugen
- Das Luxemburgerli-Modell in drei Stufen
- Mein persönlicher Aktionsplan

 


Swiss Consulting Group SCG AG - MARIO BRÜHLMANN
Orpund
Datum: auf Anfrage
Ort: Region Bern
Preis: auf Anfrage
Zeit: 09:00 - 17:00 Uhr
Dauer: 1 Tag(e)
Folgedaten: Nov 2014
ReferentIn: MARIO BRUEHLMANN




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung