Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Leadership 19-20 (2/8) Konvergentes Arbeiten im...

Konvergentes Arbeiten im Newsroom - wie funktioniert das in der Praxis? Lässt sich das überhaupt steuern? Oder bleibt letztlich alles zufällig und chaotisch?In diesen 2 Tagen entwickeln wir “auf der grünen Wiese” eine Musterredaktion. Schritt für Schritt bauen wir ein Konzept und eine Organisation, die in der Praxis zum Fliegen käme. Die Dozenten vermitteln in kurzen Inputs das dazu notwendige Wissen sowie eine Methode, mit der die Teilnehmenden schon im Kurs laufend Ihre eigene Redaktion überprüfen können.Das Ziel soll sein, dass die Teilnehmer, am Schluss einen Baustellenplan für ihre eigene Redaktion haben. Dass sie also verstehen, wo die Knackpunkte in ihren Redaktionen sind. Und dass sie wissen, wie sie vorgehen sollen, wenn sie ihre Redaktion effizienter aufstellen wollen.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 6. Mai 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J102495
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung