Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Leadership 2018 (6/6) Changemanagement (Luzern)

Veränderungen sind im Berufsleben Alltag geworden. Und doch entwickeln Routine und Gewohnheiten ungemeine Kräfte, die allen Veränderungen trotzen wollen. Umso schwieriger ist es, mit Veränderungen umzugehen, geschweige denn sie aktiv zu steuern.Dieser Kurs zeigt, welche Mechanismen sich in Changeprozessen abspielen, welche Verhaltensmuster Mitarbeitende bei Veränderungen an den Tag legen – und welche Aufgaben Führungskräfte beherrschen müssen, damit Veränderungen zum Erfolg werden. Ein Einblick in einen aktuellenVeränderungsprozess eines Medienunternehmens spannt den Bogen zur realen Praxis.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 26. November 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J94179
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS World MBA Tour Zürich