Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Leben an Schweizer Flüssen vom Mittelalter bis ...

In der Schweiz, dem "Wasserschloss Europas", entspringen einige der grössten Flüsse des Kontinents. Diese waren bis zur Industrialisierung die wichtigsten Energieträger und als Verkehrswege oft besser befahrbar als Strassen. Die Lage am Fluss und die Kontrolle über Brücken brachten den Menschen Wohlstand, man war aber stets auch dem Hochwasser ausgesetzt. Der Vortrag beleuchtet dieses Spannungsfeld von Nutzen und Risiko.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: siehe weitere Kursinfos
Code: 17W-0340-02
Dauer: 1x
Anmeldung bis: 01.01.2018
ReferentIn: Rohr Christian




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung