Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Lichttag

Lichttage sind eine Gruppenerfahrung (ab mind. 3 bis max. 5 Personen) und bieten eine wunderbare Möglichkeit, Zeit und Raum, um inne zu halten, still zu werden, sich selber zuzuwenden und zu begegnen. Ob aus Freude, einfach zum Sein, zur Inspiration, als Seelenwellness, zum Auftanken oder einen Boxenstopp im hektischen Alltag einzulegen, als Standortbestimmung, zum Entschleunigen, als Geschenk für Dich oder Dir liebe Menschen, für persönliche Anliegen etc. Ganz vieles ist möglich, wenn Du willst und bereit bist dazu.

Mit diesen Lichttagen biete ich das Gefäss für eine besondere Erfahrung, gefüllt aber wird es von der Gruppe und ihren Themen.

Lass Dich einfach überraschen und vertraue darauf, dass die geistige Welt genau die für Dich stimmige Gruppenkonstellation bereithält und Dich und uns alle führen wird. Sei mutig, komm mit Deinen Anliegen und Wünschen, vor allem aber mit offenem Herzen und lasse Dich beschenken. Ich freue mich auf Dich!

Weitere Lichttage sind geplant oder auf Anfrage.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 8. April 2017
Ort: Altdorf UR, Kapuzinerweg 22
Preis: CHF 250.--
Dauer: 1 Tag
ReferentIn: Petra Weber-Arnold




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung