Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Lokaljournalismus – Neue Ideen sind gefragt!

Wir alle kennen das Problem: Immer dieselben Veranstaltungen - Spatenstich, Viehschau und Gemeindeversammlung. Wie kann ich diese Themen spannend umsetzen und wie finde ich neue Zugänge? Wie gehe ich mit der Nähe zu den Lesern und zu meinen Informanten um? Und sind im Lokalen kritische Recherchen überhaupt möglich? Aber klar! Wie das geht, zeigen wir in diesem Kurs.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 12. Juni 2017
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J84856
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung