Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Lymphdrainage Therapie

Aufbau und die Funktionsweise des Lymphsystems, wichtige Störungen und Krankheitsbilder des Lymphsystems, wichtige Symptome erkennen und den möglichen Störungen / Erkrankungen zuordnen, Indikationen und Kontraindikationen der Lymphdrainage, vom Befund zur Behandlung, spezielle Griffe, Heimprogramm für Lymphpatienten, Kompressionstherapie - Bandagieren, Lymphtape, Messungen, weitere Massnahmen der physikalischen Entstauung, verschiedene Beschwerden- und Krankheitsbilder, Fallbeispiele, Therapeutische Haltung, Heimprogramm, Schwangerschaft und Lymphdrainage.

 


Datum: Montag, 15. Oktober 2018
Ort: Basel, Schweizergasse 33
Preis: CHF 4190
Code: lye118
Dauer: 114 Stunden
Anmeldung bis: 01.10.2018
ReferentIn: Matthias Prétot




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung