Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Marketing für Learning Professionals

Das sind die Themen und Inhalte:
- Aktuelle Bestimmung von Marketing & Bildungsmarketing
- Abgrenzung strategisches & operatives Bildungsmarketing
- Konfiguration des Marketing-Mix (7P) im Bildungsmarketing
- Online & social media marketing
- Marktgerechte Konfiguration des Produkts
- Gestaltung der Kundenkommunikation
- Optionale Vertiefungen (z.B. Preisgestaltung, Marketing für E-Learning, E-Mail-Direktmarketing) in Abstimmung mit den Teilnehmenden

Learning Design:
Blended Learning: Selbststudium, 1.5 Tage Präsenz, begleitete Transferphase

Zielgruppe:
Learning Professionals mit verschiedenen Aufgabenprofilen. Mit Learning Professionals bezeichnen wir alle Akteure, welche die Kompetenzentwicklung von Lernenden direkt oder indirekt unterstützen. Beispiele: (Weiter-)Bildungsmanager, Programmverantwortliche, PersonalentwicklerInnen, TrainerInnen, Learning & Development-Experten, Fach- und Führungskräfte für interne Trainings und Seminare.

Frühbucherrabatt:
10 % Frühbucherrabatt bei einer Anmeldung bis 8 Wochen vor Seminarbeginn

Link:
http://www.scil.unisg.ch/de/angebote/weiterbildung-scil+academy/scil+seminare/marketing

 


swiss competence centre for innovations in learning (scil)
St. Gallen
Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Donnerstag, 23. März 2017
Ort: St. Gallen
Preis: CHF 1590.00
Dauer: 1.5 Tag(e)




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung