Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Martin Luther und Lucas Cranach – Reformation u...

Mit dem Thesenanschlag von 1517 löste Martin Luther die Reformation aus. Am enormen Nachhall Luthers hat auch Lucas Cranach seinen Anteil. Er war, so würde man heute sagen, der erste PR-Manager und Werbechef des grossen Reformators. Inspiriert durch Luthers wegweisendes Glaubensbekenntnis und dessen Auffassung von einem gelingenden Leben, reflektierte und bestärkte er das erwachende Selbstbewusstsein seiner Zeit mit den Mitteln der Kunst.

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Montag, 4. Dezember 2017
Ort: Zürich, Rämistr. 71
Preis: CHF 60.00
Code: 17W-0360-39
Dauer: 2x
Anmeldung bis: 24.11.2017
ReferentIn: Piwecki Kristina




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung
QS Connect MBA