Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Masterclass - Kolumnen schreiben mit Harald Mar...

«Um die Berliner S-Bahn im April 1945 zum Stehen zu bringen, benötigte die Rote Armee 2,5 Millionen Soldaten, 6000 Panzer, 7500 Flugzeuge und 10 000 Geschütze. Der Bahn ist das Gleiche durch den Einsatz von lediglich vier Managern gelungen.» Harald Martenstein weiss, wie er Leserinnen und Leser packen kann. Seine Texte - wie dieser Ausschnitt aus dem Berliner Tagesspiegel – treffen immer den Nerv des Lesers. Wie er das schafft, wie er seine eigene Person in die Texte einbringt und aus Banalem Absurdes entsteht: das verrät Martenstein in diesem 2-Tages-Kurs. Der für seinen Humor berüchtigte Dozent zeigt, wie sich Themen für Kolumnen finden lassen, wie Humor funktioniert – und wo Satire an Grenzen stösst.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Montag, 3. September 2018
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J89608
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung