Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Mit Networking zum Erfolg

Ziel

Durch das Verstehen des Wellenprinzips und des Entscheidungsnetzwerkes kann ich erfolgreich das richtige Netzwerk aufbauen. Mit Hilfe eines idealen Coaches und dem gezielt aufgebautem Support Teams gelingt es mir, die nötigen Massnahmen und damit mein Vorhaben erfolgreich umzusetzen.

Inhalt

  • Der Networking Prozess im Überblick verstehen
  • Wellenprinzip für den gezielten Network Aufbau anwenden
  • Die verschiedenen Rollen im Entscheidungsnetz kennen
    (Dynamic Decision Web)
  • Die ideale Zusammensetzung für das eigene Team ermöglichen
  • Techniken für die erfolgreiche Türöffnung kennenlernen
  • Coach für das eigene Vorhaben identifizieren
  • Massnahmen Katalog für das erfolgreiche Projekt definieren

Die Teilnehmer werden mithilfe von verschiedenen Beispielen in das Konzept des Networking eingeführt und wenden diese dann direkt fürs eigene Geschäft an.

 

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Dienstag, 21. November 2017
Ort: Regensdorf, Fernfachhochschule Schweiz, Althardstrasse 60
Preis: CHF 690.00
Dauer: 1 Tag
ReferentIn: Herr Urs Löhnert




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2017 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung