Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Mit Selbstcoaching zum Erfolg

Kursbeschrieb: Sobald wir wieder mal einige Momente Zeit für uns selber finden, fällt uns auf, dass wir im Alltag relativ häufig nicht unser Bestes abrufen, sondern eher unser Zweit- oder Drittbestes. in uns allen steckt deutlich mehr, als wir uns zutrauen. Wir sind größer, besser, stärker als wir denken. Aber irgendwie kommen wir nicht wirklich an unsere Ressourcen ran – wir blockieren uns selber.Wenn wir als Mensch wachsen wollen, ist es deswegen unsere wichtigste Aufgabe, diese Blockaden aus dem Weg zu räumen. Nur so können wir zu der Person werden, die wir tief im Inneren wirklich sind.

Kursanbieterin: Die Business Tools AG ist eine Nonprofitorganisation der ETH Zürich, Universität Zürich und der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften. Die kompakten und praxisbezogenen Eintageskurse sind öffentlich. und werden jeweils 1-2x jährlich angeboten.
Schon über 35'000 Personen haben die spannenden Kurstage besucht. Wann dürfen wir Sie inspirieren?

 


Dieser Kurs hat bereits stattgefunden.
Informieren Sie sich bei uns über Folgedaten.
Datum: Samstag, 7. April 2018
Ort: Zürich ETH-Zentrum, Rämistr. 101
Preis: CHF 310
Dauer: 1 Tag(e)
ReferentIn: Business Tools AG / Frau Ruth Imholz Strinati




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung