Portal für Ausbildung, Weiterbildung, Kurse, Lehrgänge, Seminare

Mobile Reporting - Grundlagen

Mit Smartphones und Tablets haben Journalisten alles dabei, um direkt vom Ort des Geschehens zu berichten – mit Texten, Bildern und Tönen, die gleich online publiziert werden können. Doch wie geht das konkret?Im Workshop zeigen Profis, wie man mit einfacher Gerätschaft und geeigneten Programmen effizient arbeitet, mobil, unter echten Bedingungen. Welche Formate sind überhaupt sinnvoll? Und welche Apps, Programme und Plattformen braucht es? Worauf muss man beim Filmen mit dem Smartphone achten? Wie schneidet man Audio- oder Video-Clips und wie kommen Bild und Text zur Redaktion oder gleich ins Web? In den zwei Tagen wird dazu reichlich geübt.

 

Weitere Kursinfos  


Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019
Ort: Luzern, Murbacherstrasse3
Preis: Auf Anfrage
Code: J97630
Dauer: 2 Tage




 

Unverbindlich und kostenlos Unterlagen bei oben ausgewählten Anbietern bestellen. (Datenschutz)

   



 
 

Ich melde mich für dieses Weiterbildungsangebot an. Hinweis: Als definitiv angemeldet gilt erst, wenn der Anbieter die Bestätigung zustellt.
(Anmeldung und Angaben werden direkt dem Anbieter weitergeleitet).

Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse



 

Rechnungsadresse (Optional, falls anders als Korrespondenz- oder Teilnehmeradresse)

 

 

Wir freuen uns, dass Sie dieses Angebot weiterempfehlen.

(E-Mailadresse Empfänger)

 




 
© 2018 by seminare.ch | Portal für Ausbildung & Weiterbildung